In dieser Woche die Episode, der Krieg auf Abfall packt schnell Mode und ich habe in es bereit zu kommen, fühlen sich wie eine schreckliche Person. Ich habe derzeit drei gro?e Taschen von Kleidern in einer Ecke von meinem Zimmer gestapelt, als ich meinen Schrank vor ein paar Wochen ausr? umte und mein Kleiderschrank noch voll ist. Ich bin das Problem.Craig auf der anderen Seite, klar nicht leiden an einer schnellen Mode Sucht, wie durch, wie Baggy seine Jeans sind und die L?cher in seinen Schuhen.Er beginnt, indem Sie einen massiven Haufen von verworfenen Kleidung - ich Wunder über die strukturelle Integrit?t des Haufens und wie wahrscheinlich w?re es für ihn zu sinken, bis alles, was übrig ist, ist ein Megaphon. Das kommt nicht vor, und er erz?hlt eine Menge von Sydney-Siders, dass der Haufen 6 Tonnen ist Kleidung. Das ist das - ein Jahr im Wert von verworfenen Kleidung? Niedriger, sagt er. Ein Monat? Eine Woche, eine Stunde Falsch. Dies ist, wie viele Kleider Australien wirft alle zehn Minuten.Next Craig geht einkaufen mit einer Gruppe von Teenager-M?dchen. Und h?ngen Sie nur eine hei?e Minute - diese M?dchen tats?chlich nur Sachen einmal tragen. Was. Ich dachte, das war ein Mythos. Ich dachte, es war eine übertreibung für Lachen in TV-Sitcoms gespielt. Aber nein - sie haben eigentlich nur buchst?blich nur noch einmal Sachen, bevor sie sie wegwerfen. Das macht mich ein bisschen besser über meine eigene schnelle Mode-Wirkung, wenn man bedenkt, dass ich etwa 6 Outfits habe, die ich kontinuierlich durchquere. Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr kaufe oder besitze, als ich brauche - aber ich habe die Anst?ndigkeit, Dinge in den Rücken meines Schrankes zu stopfen, nie wieder zu sehen, anstatt sie in den Müll zu werfen.
Sie vertiefen sich in die tief sitzenden psychologischen Bedürfnisse hinter diesem schnellen Mode-Zyklus, und es ist Social Media Schuld, natürlich, weil wir alle versuchen, mit Kimmy K. Die M?dchen erkl?ren, dass sie neue Outfits für jeden Instagram Post ben?tigen. Ich bin nicht auf instagram pers?nlich, aber es klingt anstrengend.Craig nimmt sie zu einer Bekleidungsverarbeitungsanlage, die gespendeten Kleider sortiert, wo es offenbart wird, dass Wohlt?tigkeitsorganisationen rund 1 Million Dollar pro Jahr ausgeben k?nnen, um die unersch?pfliche Kleidung, die gespendet wird, loszuwerden. H?ren Sie das Australien? Stoppen Sie, Ihre scungy duds in die Vinnies bin.He Herausforderungen die M?dchen, um einen Monat zu gehen, ohne etwas Neues zu kaufen. "Das ist ganz einfach", sage ich, beim Scrollen durch ASOS. Er zieht auch den GPS-in-a-Bag-Trick wieder, diesmal bei H & M, um zu sehen, ob sie wirklich alte Kleider recyceln, wie sie es behaupten. Die Ergebnisse sind unklar - ich nehme an, wir werden herausfinden, wann die Serie gegen Ende des Jahres zurückkehrt.