by lixiaoyao1994 » Mon Jun 12, 2017 3:03 am
Es gab gute und weniger gute Nachrichten für das britische Tennis am Samstag. Ivan Lendl best?tigte, dass er beschlossen hatte, direkt nach London zu gehen, um sich mit Murray für seine Wimbledon-Verteidigung vorzubereiten, anstatt nach Florida zurückzukehren. Aber Dan Evans musste sich mit einer Wadenverletzung zurückziehen, als er Dustin Brown 6-3, 4-2 bei der Aegon Trophy in Surbiton führte. " Ich wei? nicht [das Ausma? der Verletzung] bis ich einen Scan am Montag habe. Hoffentlich ist es ein bisschen einig. "Cleveland Cavaliers ist immer noch der NBA-Chef mit im Wesentlichen das gleiche Team aus dem letztj?hrigen Titel und es war besonders grausam, dass sie drei Tage zu Hause verbringen mussten, um eine Debatte darüber zu besprechen, ob diese Golden State Warriors sind Das gr??te Team aller Zeiten. Was geschah am Freitagabend mit Clevelands 137-116 Spiel 4 Trampling der Krieger sollte nicht eine überraschung sein.Alle jeder wirklich denken, Golden State - so gut wie sie gespielt haben - sind das viel besser als die Cavs? Die Krieger k?nnten zwei haben Die drei Top-Spieler des Spiels, aber LeBron James ist immer noch der Beste seiner Generation. Und obwohl er versuchte, am sp?ten Freitagabend vorzut?uschen, dass er alles Geschw?tz über die historische Brillanz des Goldenen Staates verpasste, nahm er sicher genug auf, um einen Groll zu tragen, der so gro? war wie die Arena in Spiel 4. "Einige der anderen h?rten es und erz?hlten Mich, dass sie noch einmal auf unserem Boden feiern wollten, und sie wollten Champagner in unserem Umkleideraum spritzen ", sagte James, der trotz seiner Proteste spezifisch auf Details schien, dass er das Gespr?ch über die Dominanz des Goldenen Staates nicht h?rte Hatte einen offensichtlichen Schuldigen. "Ich glaube, es kam aus (Krieger vorw?rts) Draymond (Grün)", fügte James hinzu. Die ehrlichsten Worte, die in diesen Finals so weit gesprochen wurden, kamen aus Cavs W?chter Kyrie Irving, der sagte: "Wir sehen alles, Ich sitze hier oben liegen (wenn ich sagte) haben wir es nicht gesehen. "Wenn es eine Wahrheit über die heutigen NBA-Spieler gibt, ist es, dass sie lesen und h?ren jedes Wort über sie gesagt. Die Spieler greifen st?ndig von scheinbar harmlosen Linien aus wochenlangen Geschichten oder streunenden Kommentaren, die auf Radiosendungen geworfen werden. Die Idee, sie rutschen sich in Kokons, verdunkeln eine Medienwelt, die um sie herum wirbelt, ist eine Farce. Was sie nicht auf ihren Computern sehen oder im Fernsehen sehen, wird ihnen von einer Armada von sycophants gefüttert, die eifrig ist, irgendwelche Nachrichten zu liefern, die die Aufmerksamkeit des Spielers erregen k?nnten. Mit anderen Worten, die Cavs, die noch den jüngsten Larry O ' Brien Troph?e - waren sich bewusst, dass die Krieger die Showtime Lakers, Jordan Bulls und 1960er Jahre Celtics alle in einem geworden sind. Sie h?rten auch viel darüber, wie sie dieses Finale in vier Spielen verlieren würden und dass sie in den n?chsten Jahren als echte Meisterschaftskandidaten getan wurden.