by lixiaoyao1994 » Thu Jun 29, 2017 7:52 am
Ich habe bemerkt, dass alle gro?en Sportligen jetzt Auszeichnung zeigen. Wenn du die MVP wieder in den Tag gewannst, hast du gerade die MVP gewonnen, aber jetzt, wenn du die Preise gewinnst, hat sie eine Preisverleihung, um sie dir zu geben. Ich bin ein bisschen zerrissen auf dieses Thema, da bin ich mir nicht sicher, dass wir eine Pr?mien-Show brauchen, um diese auszuprobieren, aber auf dem gleichen Token habe ich die NBA Awards Show gemocht. Ehrlich gesagt war ich total gegen die Preisverleihung für die Ligaspiele, aber die NBA zeigte gute Pers?nlichkeit und Emotionen. Ich denke auch, dass die Mode ehrfürchtig in der NBA ist! Ich sage, dass das Verst?ndnis, dass einige der Mode verrückt und dumm ist, aber ich denke, es ist cool. Schau, dein Junge Ted hier würde nicht gefangen werden, das meiste dieses Zeug zu tragen, aber ich bin auch kein cooler Profisportler. Die NBA-Preisverleihung k?nnte ein roter Teppich sein. Junge Profi-Athleten haben sich ausgespielt aussieht den Rest von konnte nicht seit Jahren. Schrei zu Walt "Clyde" Frazier! Die andere lustige Sache über die NBA Awards ist, dass Russell Westbrook gewann den NBA's wertvollsten Spieler Award. "Lustig", denn an einem Punkt in Oklahoma City hatten sie Kevin Durant, James Harden und Russell Westbrook auf dem gleichen Team! James Harden war der erste, der losging und er hat in Houston gro?artig und hat sich wirklich als Superstar in der NBA erwiesen. Kevin Durant blieb für ein paar Jahre und nach dem Verlust mehrerer Jahre in den Playoffs beschlossen, sich die Golden State Warriors und gewann eine Meisterschaft im vergangenen Jahr. Also, ich denke am Ende, wenn du noch alle diese Jungs in einem Team h?ttest, h?tten sie einen Titel. So gro? wie Westbrook war dieses Jahr, konnte er jemals so gut gewesen sein und war ein MVP wenn Kevin Durant noch auf dem Donner war? Ich wundere mich über diese Art von Sachen. Ich meine, es scheint, dass sie so gro?artig mit diesen beiden Jungs gewesen sein sollten, aber dann mussten sie beide auch auf ihre eigenen Wege gehen, um ehrfürchtig zu sein. Entweder Weg, Jahre von nun an werden sich die meisten fragen, ob alle drei Jungs dort waren ... warum haben sie dann keinen Titel in Oklahoma City gewonnen ?! Sicher, es gibt eine Menge L?rm vor kurzem über die NBA ?ndern die so genannte One-and-done-Regel. Kommissar Adam Silver hat es geredet. Die Mehrheit der College-Basketball-Trainer - mit einer m?glichen und bemerkenswerten Ausnahme, die hier in dieser Stadt lebt - würde es gerne ?ndern. Aber wir haben dieses Gespr?ch schon einmal geh?rt. Seitdem die NBA eine Mindestalterung - 19 Jahre oder ein Jahr Hochschule - im Jahr 2005 eingeleitet hat, gab es schnelle Sprüche von Spekulationen der Liga und Spieler k?nnten der Regel einen Tweak geben.