by lixiaoyao1994 » Fri Jun 09, 2017 5:39 am
Erz als ein paar befragt Fernando Alonso die Entscheidung, den Monaco Grand Prix für die Indianapolis 500 zu überspringen, wenn die Doppel-Formel-1-Champion angekündigt Pl?ne für die zweite Etappe der Motorsport-Dreifach-Krone letzten Monat zu versuchen. Aber als dieser Tag endlich am Sonntag kam, war klar, dass er die richtige Wahl getroffen hatte - auch nach dem 24. Platz in einem Rennen, das von Jakas Takuma Sato gewonnen wurde. "Wenn wir die letzten 20 Runden beiseite legen, was eine massive Entt?uschung war", sagte McLaren-Honda-Teamchef Zak Brown, "wenn wir uns im vergangenen Monat widerspiegeln, war es hervorragend. Fernando hat kein Rad falsch gemacht. [Er] zeigte, was ein Weltklasse-Weltmeister ist er heute ist. "Takuma Sato gewinnt Indy 500 als Motorschaden beendet Fernando Alonso's RennenReally, Alonsos Entscheidung wurde gut validiert, bevor die grüne Fahne an der Brickyard flog, in den Monaco-Ergebnissen des Tages - ein weiterer Torschuss Entt?uschung für McLaren-Honda. Nicht einmal die Rückkehr von Jenson Button, der aus dem Ruhestand herausgeholt wurde, um für Alonso zu ersetzen, konnte dem Team ein vertrautes Schicksal ersparen. "Ich habe Marac nicht verpasst", sagte Alonso den Reportern nach seiner Fahrt am Sonntag. Es gab keinen Grund zu. Früher schien Alonsos Andretti Autosport-Auto die Flucht aus seinem Formel-1-Leid zu geben, die er gehofft hatte. Nach dem Start in der zweiten Reihe, in der fünften, und fiel auf neunten in einer Kraftstoff-Mapping-Missverst?ndnis, Alonso aufgeladen 2016 Rennen Sieger Alexander Rossi für die Führung. Er lief die Autos nach Belieben, von jeder Zeile auf der Strecke, die er w?hlte, und hingerichtet mit Pr?zision in den Boxen. Insgesamt führte er 27 Runden, der drittgr??te Fahrer am Sonntagnachmittag. "Es war sch?n, dieses konkurrenzf?hige Gefühl zu haben, sogar führend das Indy 500, wei?t du", sagte Alonso. "Ich ging vorbei und beobachtete den Turm, sah die 29 [die Nummer seines Autos] darüber hinaus. Ich dachte in diesem Moment, wenn Zak oder jemand aus der Mannschaft ein Bild machte, weil ich dieses Bild zu Hause wünsche. "Alonso fing auch seinen Glücksfall an einem Nachmittag, der fast ein Drittel des Packungssturzes aus der Konkurrenz sah. Bei weitem der schrecklichste Vorfall geschah in Runde 53, als der britische Fahrer Jay Howard von der Wende zwei Barriere abhob und in den Nase des Pole Sitter Scott Dixon hinabstie?. Sein Auto pirouetierte durch die Luft, sprang von der ersten Seite aus der entgegengesetzten Barriere und schlug Ein massives Loch im Inneren Sicherheitsz?une; Die atemlose Angelegenheit hielt das Rennen für 19 Minuten. (Erstaunlicherweise gingen beide Fahrer von dem Unfall unversehrt weg.) Drei weitere Haufen folgten, die letzten mit fünf Autos. Michael Andretti, Teambesitzer von Alonso, hatte keine Erkl?rung für den Hautausschlag von anderen als dem harten, intensiven Rennen.